• Jobs Job bei Sozialverband Deutschland e.V.

Sekretär/in für die Bundesgeschäftsführung

Sozialverband Deutschland e.V.

Organisation / Verwaltung

Sekretär/in für die Bundesgeschäftsführung Sozialverband Deutschland e.V. Berlin Führung und Organisation des Sekretariats der Bundesgeschäftsführerin; Organisation von Veranstaltungen; Terminmanagement für die Bundesgeschäftsführerin; Postversand; Schriftwechsel gemäß Auftrag der Bundesgeschäftsführerin; Dokumentenpflege.

Der Ev (sovd) Ist Eine Der Traditionsreichsten Und Mit Rund 560000 Mitgliedern Eine Der Wichtigsten Sozialpolitischen Interessenvertretungen S Für Unsere Mitglieder Die Politik Und Die Medien Sind Wir Kompetenter Ansprechpartner Für Alle Sozialpolitischen Fragen Zu Arbeitslosengeld Ii Und Sozialhilfe Sozialversicherungsrecht Behindertenpolitik Sowie Frauen- Und Familienpolitik Für Unsere Bundesgeschäftsstelle In Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich Eine(n) Sekretär/-in Für Die Bundesgeschäftsführung (teilzeit) Aufgabenschwerpunkte: Führung Und Organisation Des Sekretariats Der Bundesgeschäftsführerin Organisation Von Veranstaltungen Terminmanagement Für Die Bundesgeschäftsführerin Postversand Schriftwechsel Gemäß Auftrag Der Bundesgeschäftsführerin Pflege Und Aktualisierung Von Datenbanken Dokumentenpflege Erledigung Projektbezogener Aufgaben Reisemanagement Für Die Bundesgeschäftsführerin Sowie Das Hauptamt Und Ehrenamt Erledigung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Gegebenenfalls Protokollführung Betreuung Interner Und Externer Gäste Zuarbeit Gegenüber Den Stabsstellen Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Sind Umfassende Edv-kenntnisse Vor Allem Im Hinblick Auf Ms-office-produkte Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Deutscher Rechtschreibung Und Grammatik Zwingend Erforderlich Erfahrungen Im Vereins- Und Verbandswesen Bzw Mit Ehrenamtlichen Strukturen Sind Vorteilhaft Die Stelle Ist Auch Für Berufsanfänger/-innen Geeignet Erwartet Werden Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Sowie Mobilität Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Die Teilzeitstelle (30 Wochenstunden) Ist Nicht Befristet Die Vergütung Erfolgt Nach Gehaltstarifvertrag Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Bis Zum 10 Februar 2017 An: Bürokauffrau Sachbearbeiterin Kauffrau Bürokommunikation Büromanagement Sekretariat Terminmanagement Reisemanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büro Kaufmann Administration Management Sekretär/in Für Die Bundesgeschäftsführung Führung Und Organisation Des Sekretariats Der Bundesgeschäftsführerin Organisation Von Veranstaltungen Terminmanagement Für Die Bundesgeschäftsführerin Postversand Schriftwechsel Gemäß Auftrag Der Bundesgeschäftsführerin Dokumentenpflege Berlin Bürokauffrau Sachbearbeiterin Kauffrau Bürokommunikation Büromanagement Sekretariat Terminmanagement Reisemanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büro Kaufmann Administration Management

Sekretär/in für die Bundesgeschäftsführung

Referent/in in der Bundesrechtsabteilung in Teilzeit

Leiter/-in des Büros und Referentin oder Referenten des Präsidenten

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Charlottenburg)

Techniker für industrielle Fertigung
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Sindelfingen)